Donnerstag, 28. März 2024
Notruf: 112
 

Kabelbrand

Brand 1
Einsatzort Details

Tübinger Straße / B297
Datum 21.03.2017
Alarmierungszeit 13:06 Uhr
Alarmierungsart
Einsatzleiter Jochen Schranz
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Neckartailfingen
Polizei
    Fahrzeugaufgebot   Hilfeleistungslöschfahrzeug (HLF) 20  Mannschaftstransportwagen (MTW)
    Brandeinsatz

    Einsatzbericht

    In der Tübinger Straße (B 297) wurde durch Bauarbeiten ein Erdkabel beschädigt, worauf es zu einem Kabelbrand kam. Bei Eintreffen der Feuerwehr drang Rauch aus mehreren Schächten neben der Bundesstraße. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab und ermittelte den Brandherd. Nachdem der Kabelbrand erloschen war, wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder